Politisches Kabarett und Satire vom Feinsten – das wandlungsfähige Theaterurgestein Carola Bläss steht für niveauvolle Unterhaltung, gute politische, aber auch volksnahe Satire und Kleinkunst.

Vorbelastet durch das Elternhaus …

die Mutter war Sängerin, Vater Helmut war 1996 bei seinem Eintritt in den Ruhestand Deutschlands dienstältester Intendant- zog es Carola Bläss frühzeitig auf die Bretter, die die Welt bedeuten.
“Gastspiele” bei der DEFA und dem Fernsehfunk hielten sie nicht davon ab, dem Theater bis 2002 durchgehend als Schauspielerin, Sängerin und Kabarettistin die Treue zu halten.

Ab 2002 war sie dann erstmals bei den ”Kiebitzensteinern” an einer reinen Kabarettbühne engagiert.

Seit 2006 freiberuflich tätig, tourt sie durch die deutschsprachigen Länder und erfreut ihr Publikum in großen Sälen genauso wie im kleinen Kreis.

Das Theaterurgestein Carola Bläss steht für niveauvolle Unterhaltung, gute politische, aber auch volksnahe Satire und Kleinkunst.

Carola Bläss wirkt auch in Musikvideos mit:


Ab sofort ist Carola Bläss in der Produktion „Bolzmann – Der Film“ zu erleben:

Bolzmann – Der Film

 

https://www.startnext.com/bolzmann-film