Volkmar Neumann

Volkmar Neumann ist ein deutscher Schauspieler, Synchronsprecher, Sänger, Autor und Regisseur.

Am Berliner Friedrichstadt-Palast war er für 60 Inszenierungen in zwanzig Jahren verantwortlich, zum großen Teil auch als Autor, dessen künstlerischer Leiter er 10 Jahre war. Gastspiele des Friedrichstadtpalastes inszenierte er in dieser Zeit am Theater der Freundschaft, am Metropoltheater und an der Deutschen Staatsoper. Im Landestheater Flensburg wurde seine Inszenierung von „La Cage Aux Folles “ ein Riesennerfolg und im Space Dream Theater in Tempelhof erlebte „Der verzauberte Märchenwald“, ein Musical für Kinder, eine 95%ige Auslastung.


Download (PDF, 93KB)



KLICKEN SIE HIER, UM SICH DAS VOLLSTÄNDIGE PORTFOLIO ANZUSEHEN

Agentur Dos Santos
Kontakt Soares dos Santos
Telefon +49 30 60983278
Mobil +49 176 29150242
agentur-dossantos@e.mail.de

top